Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel, Spurenelemente – Lust oder Last? Zukunftsorientiert als Zusatzverkäufe in COVID-19 Zeiten etablieren

Donnerstag (08.10.2020) von 12:45 Uhr bis 13:40 Uhr

Sprecher

Inhalt

Kennen Sie das? Der Außendienst steht mit einem neuen Vitaminprodukt vor ihnen, das unbedingt in der Apotheke stehen muss. Doch was genau ist drin, welchen Nutzen bietet das Produkt, wo stelle ich es hin und was brauche ich um Verkäufe zu generieren? Das nachfolgende Seminar und die Diskussionsrunde werden die Chancen für dieses Produktsegment in der Apotheke aufzeigen und in ersten Schritten darlegen wie hier ein wichtiges wirtschaftliches Standbein der Apotheke für die Zukunft etabliert werden kann. Gerade in Zeiten von Covid-19 eine „Win-win“ Situation: mit Chancen für den Kunden und für die Apotheke.

Für On Demand bitte erst anmelden.

Format

Avoxa-Themenbeitrag

Themen

Schwerpunkt-Apotheke

Veranstaltungsart

Impulsvortrag und Diskussionsrunde

Kernzielgruppe

angestellter Apotheker

Apothekeninhaber und Filialleiter