Wie Vor-Ort-Apotheken vom Digital-Boom profitieren können

Dienstag (06.10.2020) von 13:10 Uhr bis 13:25 Uhr

Sprecher

 Fabian Kaske

Fabian Kaske

Gründer und Geschäftsführer, Smile BI

Inhalt

Was ändert sich gerade im Konsumenten- und Patientenverhalten? Wo erreiche ich meine Kunden digital? Was habe ich den Onlinegiganten entgegenzusetzen? Welche Quick Wins gibt es für mich als Vor-Ort-Apotheke? Wie integriere ich Online in mein Unternehmen? Antworten auf diese hochaktuellen Fragen gibt es in diesem Vortrag.

„Eine gute Onlinepräsenz wird für Vor-Ort-Apotheken zum Must-Have. Wer jetzt handeln, wird überproportional profitieren.“ – Fabian Kaske

Für On Demand bitte erst anmelden.

Format

Avoxa-Themenbeitrag

Themen

Digitalisierung & Kundenbindung

Veranstaltungsart

Impulsvortrag

Kernzielgruppe

angestellter Apotheker

Apothekeninhaber und Filialleiter

junger Apotheker