Antonios Vonofakos

Antonios Vonofakos

Geschäftsführer, BD Rowa Germany

Antonios Vonofakos, geb. 1976 in Frankfurt am Main, ist Geschäftsführer und Vice President der BD Rowa Germany GmbH. Er verbrachte seine Studienzeit in den USA und beendete sie erfolgreich mit einem M.B.A. an der Harvard Business School. Seinen Berufseinstieg machte er als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group in New York. Seit 2005 war er als Manager in internationalen Medizintechnikunternehmen tätig, bis er 2015 in seine Heimat zurückkehrte, um bei BD Rowa einzusteigen.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
06.10.2020
12:00 Uhr
12:20 Uhr
06.10.2020 12:00-12:20 UhrPatientenconvenience: Pickup-Station Ralf König Antonios VonofakosAvoxa Mediengruppe Kanal 1  Digitalisierung & Kundenbindung   Innovation & Erfolgsmodelleangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter junger ApothekerAvoxa-ThemenbeitragDiskussionsrunde