Daniela Joachim

Daniela Joachim

Geschäftsstellenleitung, VCA

Durch die therapieresistente Migräne als Folgeschaden einer Krebstherapie kam ich zur Cannabis-Therapie. Heute engagierte ich mich ehrenamtlich im Bund Deutscher Cannabis-Patienten e.V. (BDCan) und bin zudem als Geschäftsstellenleiterin für den Verband der Cannabis versorgenden Apotheken e.V. – VCA tätig.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
06.10.2020
10:00 Uhr
10:55 Uhr
06.10.2020 10:00-10:55 UhrCannabis-Update Melanie Dolfen Prof. Dr. Theo Dingermann Daniela Joachim Marcus ReussmannAvoxa Mediengruppe Kanal 1  Pharmazieangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter junger Apothekerpharma-worldImpulsvortrag und Diskussionsrunde
06.10.2020
12:45 Uhr
13:40 Uhr
06.10.2020 12:45-13:40 UhrCannabis-Therapie aus Patientensicht Daniela Joachim Melanie Dolfen Sven LobedaAvoxa Mediengruppe Kanal 3  Schwerpunkt-Apothekeangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter PTA / PKAAvoxa-ThemenbeitragDiskussionsrunde