Prof. Dr. Joachim Labenz

Prof. Dr. Joachim Labenz

Gastronenterologie, Siegen

Prof. Dr. med. Joachim Labenz ist Mitglied der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen, der Lebenswissenschaftlichen Fakultät der Universität Siegen (in Gründung) und lehrt im Fachbereich Medizinische Informatik an der Universität Siegen. Seit 1997 ist er Chefarzt bzw. Direktor der Inneren Medizin des Diakonie Klinikums Jung-Stilling in Siegen und seit 2013 Medizinischer Direktor. Er ist Vorsitzender des BVGD, der Sektion Gastroenterologie im BDI und im Vorstand der ALGK.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
07.10.2020
11:25 Uhr
11:50 Uhr
07.10.2020 11:25-11:50 UhrUpdate zur RefluxbehandlungProf. Dr. Joachim LabenzReckitt Benckiser Deutschland Partnerkanal 6  Pharmazieangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter junger Apotheker PTA / PKAPartnerbeitragImpulsvortrag