Katja Werner

Katja Werner

PTA, Kastell Apotheke

Ich arbeite seit März 2011 in der Kastell Apotheke. In unserer Apotheke werden regelmäßig Rezepturen hergestellt. Da wir eine Einrichtung für behinderte Kinder versorgen, stellen wir auch sehr viele Kapseln her. Im November 2017 begannen wir mit einer Probeversion einer Rezeptursoftware (Pharma4u), von deren Software wir recht schnell überzeugt waren.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
07.10.2020
08:30 Uhr
09:10 Uhr
07.10.2020 08:30-09:10 UhrProzessoptimierung in der Rezeptur durch Laborsoftware – Schnell und sicher zum ZielDr. Sandra Barisch Katja Werner Susanne Ulmer Philipp Böhmer Dr. Uwe WeidenauerAvoxa Mediengruppe Kanal 3  Pharmazie   Schwerpunkt-Apothekeangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter junger Apotheker PTA / PKA StudierendeAvoxa-ThemenbeitragDiskussionsrunde