Lisa Potthoff-Goeke

Lisa Potthoff-Goeke

Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie, Sonnen-Apotheke Borken

Wir nehmen schon seit langer Zeit an den Ringversuchen teil. Ausschlaggebend war für meinen Vater, zu zeigen, dass Blutuntersuchungen in der Apotheke zuverlässig sind. Wenn der Patient zu uns kam um mit dem Cholestech LDX Gerät seine Werte bestimmen zu lassen, konnte er sicher sein, dass diese auch stimmen. Genauso wichtig ist es natürlich, dass auch in der Rezeptur korrekt und jederzeit mit beständiger Qualität gearbeitet wird. Die ZL Ringversuche können genau das zeigen.

Datum
Uhrzeit
Titel Sprecher Gastgeber Ort Thema Kernzielgruppe Format Veranstaltungsart Video
07.10.2020
12:45 Uhr
13:40 Uhr
07.10.2020 12:45-13:40 UhrVerbesserung der Rezepturkompetenz durch ZL-Ringversuche – Besser als jedes Audit Dr. Sandra Barisch Prof. Dr. Mona Tawab Sabine Ellsässer Stefanie Köhn Lisa Potthoff-Goeke Simon-Peter Skopek Avoxa Mediengruppe Kanal 3   Pharmazie   Schwerpunkt-Apotheke angestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter junger Apotheker PTA / PKA Studierende Avoxa-Themenbeitrag Diskussionsrunde