Marius Holzwarth

Marius Holzwarth

Geschäftsleitung Produktmanagement, blue-bizz

Ich bin am 03.03.1987 als Sohn einer Apothekerfamilie geboren, wodurch ich ein sehr gutes Verständnis für die Abläufe einer Apotheke bekommen habe. Nach meinem Abitur im Jahr 2006 begann ich mein Studium der theoretischen Informatik in Münster. Parallel machte ich mich selbstständig und widmete mich der Digitalisierung von Apotheken. Mit ApoTune geht für mich ein langjähriger Traum in Erfüllung, weshalb die Weiterentwicklung täglich meine volle Energie, Aufmerksamkeit und Begeisterung bekommt!

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
07.10.2020
13:45 Uhr
14:25 Uhr
07.10.2020 13:45-14:25 UhrBotendienst – Zwischen Kundenzentrierung und EffizienzDr. Björn Schittenhelm Moritz Schäfer Oliver Dienst Marius Holzwarth Prof. Dr. Bernd Fodi Jens KrautscheidAvoxa Mediengruppe Kanal 2  Apothekenmanagement   Innovation & Erfolgsmodelleangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter PTA / PKAAvoxa-ThemenbeitragImpulsvortrag und Diskussionsrunde
08.10.2020
09:35 Uhr
09:55 Uhr
08.10.2020 09:35-09:55 UhrEinblick in Software-Tools zur Unterstützung der internen Kommunikation – Digital Guided Tour mit Anbietern Marius Holzwarth Simon Nattler Kay KlindwortAvoxa Mediengruppe Kanal 2  Apothekenmanagementangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter PTA / PKAAvoxa-ThemenbeitragImpulsvortrag und Diskussionsrunde