Richard Fietz

Richard Fietz

Leiter Private Banking, apoBank

Seit Oktober 2018 verantwortet Richard Fietz fachlich das deutschlandweite Private Banking- und Wertpapiergeschäft. Mit rund 200 Vermögensspezialisten und Private Banking Beratern steht er den Kunden der apoBank für alle Fragen rund um die Vermögensanlage und den Vermögensaufbau zur Seite. Davor war er 21 Jahre für die Commerzbank tätig. Zuletzt verantwortete er dort das Wealth Management Geschäft in Frankfurt am Main.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
08.10.2020
15:45 Uhr
16:15 Uhr
08.10.2020 15:45-16:15 UhrVermögensaufbau und -anlage in Zeiten von Corona Richard Fietz Dr. Hanno KühnDeutsche Apotheker- und Ärztebank Partnerkanal 6  Politik & Marktangestellter Apotheker Apothekeninhaber und FilialleiterPartnerbeitragImpulsvortrag und Diskussionsrunde