Dr. Sven Jansen

Dr. Sven Jansen

Vorstand, NOVENTI Health SE

Der promovierte Biochemiker startete sein Karriere 2001 im Kooperationszentrum Medizin der Universität Bremen, bevor er ab 2005 sein Management-Know-How in der Strategie- und Managementberatung u.a. von Booz Allen Hamilton in Dubai und bei GE Healthcare in Paris einbrachte. Zuletzt zeichnete er bei CSC Global Healthcare als Partner für die Bereiche Gesundheitswirtschaft und Pharmaindustrie verantwortlich und fungierte gleichzeitig als Geschäftsführer für die Region Zentral- und Osteuropa. Seit April 2017 ist er im Vorstand und der Geschäftsführung der NOVENTI Group. Zusätzlich hält Herr Dr. Jansen ein Aufsichtsratsmandat in der NOVENTI HealthFinance AG.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
06.10.2020
15:45 Uhr
16:30 Uhr
06.10.2020 15:45-16:30 Uhr(R)Evolution der Apotheke: Changing the game Cindy Mader Dr. Sven Jansen Dr. Sven Simons Magnus Schmidt Dirk VongehrNOVENTI Health SE Partnerkanal 5  Apothekenmanagementangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter junger ApothekerPartnerbeitragDiskussionsrunde