Tino Niggemeier

Tino Niggemeier

Managing Partner, xeomed

Tino Niggemeier setzt sich seit über 10 Jahren mit dem digitalen Nutzerverhalten in der Gesundheitsindustrie auseinander. Er entwickelt Digitalstrategien, die sich am Bedürfnis der Zielgruppe orientieren und ist ein starker Verfechter der datenbasierten Herangehensweise im Online-Marketing. Niggemeier ist zudem Managing Partner beim Gesundheitsnetzwerk kanyo und bei SIXOWLS, einer Gesellschaft für Healthcare Technologies.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
08.10.2020
12:45 Uhr
13:10 Uhr
08.10.2020 12:45-13:10 UhrPatientenverhalten im Netz – Was Apotheken berücksichtigen sollten, um digital sichtbar zu sein Tino NiggemeierAvoxa Mediengruppe Kanal 1  Digitalisierung & Kundenbindungangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter PTA / PKAAvoxa-ThemenbeitragImpulsvortrag