Ulrich Sommer

Ulrich Sommer

Vorstandsvorsitzender, Apobank

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann trat Ulrich Sommer 1987 in die apoBank ein. Hier nahm er verschiedene Funktionen wahr, unter anderem im Bereich der Institutionellen Kundenbetreuung. 1993 wechselte er zur IKB, und war als Prokurist für Wertpapierhandel und Kundenbetreuung tätig. 1994 kehrte er zur apoBank zurück und leitete die Institutionelle Kundenbetreuung. Als Direktor übernahm er später auch die Verantwortung für den Wertpapierhandel. Im Dezember 2010 wurde Sommer zum Bereichsvorstand ernannt und leitete die Ressorts Standesorganisationen, Großkunden und Märkte. Seit dem 1. Juli 2012 ist Sommer, geboren am 26. März 1962, Mitglied des Vorstands der apoBank. Am 19. Juni 2015 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Seit dem 1. September 2017 ist er Vorsitzender des Vorstands.

Datum
Uhrzeit
TitelSprecherGastgeberOrtThemaKernzielgruppeFormatVeranstaltungsartVideo
06.10.2020
19:05 Uhr
19:35 Uhr
06.10.2020 19:05-19:35 UhrWer hilft jetzt den AvP-Apothekern?Dr. Hermann Sommer Ulrich Sommer Benjamin Rohrer Fritz Becker Dr. Peter SchreinerAvoxa Mediengruppe Kanal 1  Politik & Marktangestellter Apotheker Apothekeninhaber und Filialleiter junger Apotheker PTA / PKA StudierendePZ NachgefragtDiskussionsrunde